Gnanasekaran Yogarajah

Kandidat Gemeinderatswahlen 2021
  • Email: g.yogarajah@fdp-hofstetten-flueh.ch
  •  

Biografie

Gnanasekaran Yogarajah, Jg. 1986, verheiratet, 4 Kinder und wohnhaft seit fast 30 Jahren in Hofstetten-Flüh. Business Analyst IT & Vertrieb bei Sympany.

Neben der kaufmännischen Grundausbildung und der jahrelangen Erfahrung im ICT Umfeld als Firmengründer, Geschäftsleiter, Supporter (1st – 3rd-Level), Entwickler, Leiter Softwareentwicklung und Business Analyst kann ich auf ein breites Know-how zurückgreifen.

Durch meine Erfahrungen aus der Selbstständigkeit und der Funktion als Bindeglied zwischen Fachbereich und IT gehört vernetztes, analytisches Denken und lösungsorientierte Arbeitsweise zu meinen Stärken. Dabei gilt für mich immer das Motto: Jede Herausforderung ist lösbar – man muss das grosse Ganze in bearbeitbare Stücke unterteilen und Stück für Stück erledigen. 

Warum möchte ich GR werden und wofür setze ich mich ein?

Als Familienvater und aktiver Sportler sind mir die Bildung als auch die ausserschulischen Bereiche in unseren Dörfern sehr wichtig. Ich möchte die vielfältigen und erlebnisreichen Möglichkeiten in unseren Dörfern für die nächste Generation mitgestalten und fördern.